Wir lieben das Abenteuer!

Als Pfadfinder treffen wir uns draußen in der Natur, erleben dort herausfordernde und spannende Abenteuer. Wir gehen gemeinsam auf Fahrt, wandern, machen Geländespiele, klettern, unternehmen Fahrrad- oder Kanutouren, veranstalten große und kleine Camps, treffen Freunde, gehen auf Hajks und vieles mehr. Dabei spielt der Teamgedanke, das einander Helfen, das Erlernen verschiedener Pfadfindertechniken, unser christliche Glaube und das gemeinsame Bewältigen von Herausforderungen eine zentrale Rolle.

Neugierig geworden? Dann schau doch einfach bei unserem nächsten Treff vorbei oder schreib uns.


*


Aktuelles

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Regionalcamp 2024 „KreuzKönig“!
Wir werden vom 22.6. bis zum 28.6.2024 eine wunderbare Zeit auf dem Reitplatz Striegistal verbringen. Alle weiteren Informationen findet ihr in der Einladung oder auf der Webseite.