Wir lieben das Abenteuer!

Als Pfadfinder treffen wir uns draußen in der Natur, erleben dort herausfordernde und spannende Abenteuer. Wir gehen gemeinsam auf Fahrt, wandern, machen Geländespiele, klettern, unternehmen Fahrrad- oder Kanutouren, veranstalten große und kleine Camps, treffen Freunde, gehen auf Hajks und vieles mehr. Dabei spielt der Teamgedanke, das einander Helfen, das Erlernen verschiedener Pfadfindertechniken, unser christliche Glaube und das gemeinsame Bewältigen von Herausforderungen eine zentrale Rolle.

Neugierig geworden? Dann schau doch einfach bei unserem nächsten Treff vorbei oder schreib uns.


*


Aktuelles

Das Bundescamp 2022 ist vorbei und war ein unglaubliches Erlebnis! Ein Dank geht an alle Unterstützer, Helfer und Beter. Offizielle Bilder, Videos und Blogbeiträge sind auf der Bundescamp Webseite zu finden.